Gaming-Area

Kategorie: Mitmachangebote
Tag: Samstag
Uhrzeit: 11:00 - 19:00

1. Schnapp dir deinen Controller und spiel dich durch digitale Welten auf Nintendo Switch und co. oder messe dich mit Freunden bei spannenden Karten- und Brettspielen in unserer Gaming-Lounge.

2. Carrerabahn ist Gestern, wir haben etwas geileres für euch. Zu Gast bei uns sind Freunde von SRS Motorsport. Sie haben eine besondere Überraschung für euch dabei. Setz dich an Steuer, drück das Gaspedal durch und lass die Reifen über den Asphalt rutschen. Absolviere unseren Racing-Track im Sim-Racer oder nutze eines der maßstabsgetreuen Rallye-Flitzern auf unserem DR!FT Parkour. Stunden- und Tagessieger bekommen eine Preis von uns zugesendet - lass dich überraschen.

3. Noch nicht begeistert? Wir haben außerdem eine ganz besondere Challenge für euch entwickelt. Unser Mainquest-Cardgame motiviert zu großen Taten und tiefen Gedanken über Glauben, Leben und Kirche. Mach mit und bring dein Leben auf das nächste Level.

An unserem Stand von AM-Gaming und MainQuest kannst du mehr Informationen zu unserem Verein und unserer Gamingarbeit bekommen und Teil der Community werden. Komm vorbei, wir freuen uns auf dich!

Dein Team von MainQuest e.V. und AM-Gaming der Allianz-Mission.

Google Maps braucht deine Zustimmung

Um Google Maps benutzen zu können, brauchen wir deine Zustimmung um personenbezogene Daten erheben und an Google versenden zu dürfen.

Hier klicken, um zustimmen und den Inhalt von Google Maps anzuzeigen!

Die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen von Google findest du hier.