Landesjugendforum der EKKW mit Stand zum Thema Erfahrungsberichte Partizipation.

Ort: Ehrenamt
Kategorie: Interaktiver Stand
Tag: Freitag
Uhrzeit: 11:00 - 19:00

Hallo Jugendendkirchentag 2024!!!

Wir sind zu Gast in der zweit schönsten Landeskirche der Evangelischen Kirche in Deutschland.
Wir haben für EUCH mitgebracht:
- Rätsel für Gelebte Beteiligung.
- Geschichten zum Austauschen!
- Interesse an Euren Erfahrungen!
- Informationen für EURE Gelebten Austausch in eurer Ehrenamtlichen Arbeit.

Dies könnt ihr bei uns am Stand Im Bereich des Ehrenamtes Zwischen Bibelmuseum und Diakonie Erleben.

Unser Ziel: Mit euch Gelebtes und Geglaubtes Ehrenamt Sichtbar und Erlebbar zu machen.
Hier zu bieten wir Austausch und Informationsflächen. Ein Action Bound rund um den JKT und den dort erkennbaren und Gelebten Ehrenamt. Sowie Preise für aktiv gelebten Austausch im Ehrenamt.

Wir Freuen und auf einen großartigen Austausch,
für alle Jugendkirchentags Besucher*innen die nicht aus der Zweitschönsten Landeskirche kommen…
Wir sind gerne Hafen und Vernetzen euch Gerne.
Ein Ort also der dazu einlädt außerhalb der Gemeinde Gezielt Leute anzusprechen und kennenzulernen.

Wir freuen uns Auf euch,
das LAndesJUgendFOrum der EKKW

ANSPRECHPARTNER

Ansprechpartner: Jesse Steinchen
Email: Jesse.steinchen@ekkw.de
Telefon:

Google Maps braucht deine Zustimmung

Um Google Maps benutzen zu können, brauchen wir deine Zustimmung um personenbezogene Daten erheben und an Google versenden zu dürfen.

Hier klicken, um zustimmen und den Inhalt von Google Maps anzuzeigen!

Die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen von Google findest du hier.